Inside I hope, you know I\'m dying

Ich bin ein kleines Photoshop-Opfer ^^. & ich steh dazu.
Dann kaschier ich halt meine Augenringe damit, na und?
Dann glätte ich meine Haut halt damit, na und?
Ich weiß, dass es Leute gibt, die mich auch im echten Leben schön finden, das reicht.
Zumindest die meiste Zeit.

Ich bin Labellosüchtig x:
Ich trinke ausschließlich Cola Zero/Light & Wasser.
Ich esse nicht gerne, schon gar nicht in Gesellschaft. Und ich gebs zu, ich mag dicke Leute nicht, ich ekel mich vor denen. Es gibt stärkere Leute, die sind okay, und dann gibts dicke, eklige Leute, die fressen ständig, scheißen sich nix drum und sind einfach WIDERLICH boahr ey.. die solln bitte verrecken <:
Ich werd nervös, wenn ich in der großen Pause nicht meinen Kaffee trinken kann.
Ich bin Gelegenheitsraucher, ich mag Alkohol im Prinzip nicht.

Mein Musikgeschmack ist sehr verschieden, zieht sich allerdings doch eher zum Rock.
Ich würde gern mal ein bisschen in Spanien wohnen.
Ich will endlich mein Zimmer neu einrichten, und ein schönes Bad.
Ich hab 50 verschiedene Mascaras.
Ich bin sehr neugierig und direkt.
Unter Freunden frech & laut, unter Fremden sehr schüchtern.
Mir macht die Schule Spaß.
Ich sammel alles, was dumm is. My little Pony, Winnie the pooh.


Ich bin ein typisches Mädchen, ich liebe Taschen & Schuhe.
Mein Herz schlägt für die Bayern, so schlecht sie auch spielen, das ist egal, wenn man ein Fan ist.
Ich bin im Moment ziemlich glücklich, und daran ist nur einer Schuld, und das sollte er ganz genau wissen.
Ich habe große Angst, verletzt und enttäuscht zu werden.
& ich freu mich schon auf mein nächstes Piercing ^-^.

Ich mach mir meine Gedanken drüber, was andere von mir halten, und es stachelt mich an, wenn man mich grundlos nicht mag (sprich, ohne mich zu kennen), aber wenn man mit mir nicht klar kommt, kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich kann & will mich nicht ändern für andere, auch wenn ich weiß, dass ich anstrengend sein kann, weil ich nen Hang zur Übertreibung habe und oft aufgeweckt rumquietsch ;D

Ich weiß auch, dass ich unheimlich arrogant sein kann, wenn ich z.B. Komplimente bekomm. Wenn jemand, den ich näher kenne, mir ein Kompliment macht, kann er nur selten mit einem "Danke" rechnen, sondern eher mit nem "Was glaubst denn du, bin ja immerhin ich". Trotzdem würd ich mich nicht als richtig arrogant einstufen, weil ichs ja nicht wirklich ernst mein und sehrwohl Probleme mit mir & meinem Aussehen habe x:

Im Allgemeinen bin ich irgendwie kompliziert. Ich bin sehr oft das Gegenteil von mir selbst o_O Ich kann selten Nein sagen. Ich mach allen immer gern ne Freude, zeige Interesse für Dinge, die nichts mit mir zu tun haben, nur weil ein/e Freund/in davon begeistert ist.

Andererseits bin ich egoistisch & geizig. Das kann man gar nicht so beschreiben. Ja, ich denke oft an mich, und mir ist Geld verdammt wichtig. Trotzdem beschenke ich andere Leute gerne. Und seh sie gern lachen, während/obwohl ich mies drauf bin. Andere Leute beeinflussen auch manchmal meine Stimmung, wenn es ihnen schlecht geht. Eigentlich fast immer. Ich bin ein sehr besorgter Mensch.

Und trotzdem stell ich mich - gedanklich - oft an erste Stelle. Denk mir: Ich bin besser. Wie niveaulos kann man sein?/Das ist unter meinem Niveau. Dieser Jemand widert mich an, er is armselig.
Irgendwie... kompliziert xD.

Es braucht ne Menge, um meinen Respekt zu bekommen, obwohl ich auch ein verdammt höflicher Mensch bin. Doch es muss immer locker sein. Locker höflich halt.

Gegensätzlich.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Linkin Park
Bring me the horizon
UnderOATH
Drop Dead Gorgeous
Silverstein
Die Toten Hosen
Rise Against
Paramore
Die Ärzte
Farin Urlaub
Lieder: Paramore - Decode
Sendungen: U20 lol xD
Grey\'s Anatomy
Dr. House
Pushing Daisis
Filme: Goal - the Movie - beide Teile
Twilight
Schauspieler: Sandra Bullock
Orlando Bloom
Tom Hanks
Anna Friel
Bücher: Engel haben keinen Hunger
Sportarten: Fußball
Handball
evtl. Tennis
Sportler: Fernando Torres
Tobias Schweinsteiger
Hobbies: Fußball
Kritzeln
chillen
Cola trinken
shoppen
durch Onlineshops surfen
Mit Freunden gammeln
Orte: Scheffis Keller
Schule ;P
mein Zimmer
Italien

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de