Inside I hope, you know I\'m dying
Balsam für die Seele.
Texte von Robby (:
 "willkommen im club ich hab auch keinen kopf für schule, habe auch panik wies dieses jahr wird und das beste is wenn wir 2 uns gegenseitig motivieren/helfen glaub mir es wird so besser allein dich zu habn is für mich was wundervolles und motiviert mich weiter zu leben
was uns stärker macht is unsere liebe und unsere liebe is soo stark dass uns nicht mal der andorf mehr sagen kann dass wir 20cm abstand haltn solln^^
also bitte schatzi nimm meine hand und lass mich dir den weg ins freie zeigen"
 
"ja hmmmmm matura macht mir auch sorgn ka hmmmm ich weiß nicht warum aba ich denke wir packen das=D ich weiß jez net woher ich die energie hab aba mein gefühl sagt mir das

schatzii ich liebe dich soo sehr ich möchte mein leben mit dir verbringen noch so viel mit dir erlebn es is einfach so toll mit dir einfach unvergesslich (muss mich grad zamreissn wegn emotionen)"

 
"stimmt du hast recht, wir probierns mit der matura u wenns net hinhaut dann egal

echt habn deine eltern echt nicht?? loool na dann packen wirs so oder so^^

ich hab mir früher auch nie überlegt ne familie zu habn usw weil ich nie die richtige fand aba echt ohne scheiß du bist vollkommen anders als die mädchen die ich bis jez kenngelernt hab bzw mit denen ich zam war man die warn alle schaißexD das waren alles noch kinda^^

mit dir kann ich mir die zukunft eifach besser vorstellen ich merk das weil ich sehr viel für dich empfinde u ja klar ne familie will ich unbeding tmit dir, ein haus und auch ne katzexD^^

du gibst mir einfach so viel mein schatz und das in fast 4 monaten beziehung=)=D ich kanns nich oft genug sagen ich liebe dich u freue mich sooooooooo sehr auf morgn

allein dich zu sehn macht mir freude, verdammt es wäre der größte fehler meines lebens wenn ich dich verlassen müsste, kein scheiß es wäre echt mein größter fehler

aba weißt was ich lass dich nicht mehr los honey you are my heaven, my heart and soul<333"
 
 

 

I climbed up on his shoulders
And laughed until I cried.
The view and I collide,
To see this through his eyes.
We never looked so pretty,
Never seemed so real.
I let go of myself now,
And tell him how I feel.

 

Haha, wenn ich dran denk, wie das alles angefangen hat... In Französisch, immer gusch in der Ecke gehockt.. Ich hab nich viel von ihm gehalten :D Ich dachte, Neptun würde auf ihn stehen und gut is.
 
Und dann kam der Tag, wo wir zwei in Spanisch zusammenhocken mussten... Partnerarbeit, lol. Wir mussten uns gegenseitig befragen, welche Sprachen wir wie gut sprechen. & von da an gings eigentlich. (Danke Fr. Prof. P. ;D)
 
I-wie saß ich dann in Spanisch immer so, dass ich zu ihm & Deylem gucken konnte & hab Dinge erfahren, die ich mir nie von meiner Biatsch gedacht hätte :D Und ui, es war immer so fein, ihn zu dissen, wenn er mal wieder nicht gelernt/HÜ gemacht hat *-*
 
Jedenfalls hatten wir zwei immer mehr miteinander zu tun. Haha, und dann kam der Tag, wo mich die zwei Huan Kunzi & Robbü mit in den Park & so geschleppt haben. Ich hätte eigentlich arbeiten gehen sollen. Aber naja.
Is egal oder?

Jedenfalls haben wir uns jeeeede Menge unterhalten. & Dann musste Kunzi in den Unterricht & ich hab meine Schwuchtel
dazu überredet, mich noch am Praterstern zu begleiten :D. Und dort standen wir dann noch ne Ewigkeit, bis Paps angerufen hat. Arbeit... Ja, ja.

HAHA, und da kam dann unsere erste Umarmung, und von da an wurd der Sack mich nicht mehr los :D Wie wir dann immer in der großen Pause rumstanden und der Hr. Prof. P. mich/uns angeguckt hat D: "Ich seh da so ein Funkeln in deinen Augen, Stefanie" hat er gesagt, lol. Ich hab mir nix dabei gedacht, immerhin war Robby nurn Kumpel <:

Sämtliches anderes Denken, Fantasien, Vorstellungen hab ich mir wegen seinem tollen Ruf bei uns ;D verboten.
Lol, und ich weiß noch, dass Neptun total pissed off war, weil ich so oft von ihm geredet hab. Sorry an der Stelle :D Haha, und als wir unsern Bio-Test zurückbekamen, konnt ichs kaum erwarten, ihm zu erzählen, dass ich ne 1 hab.

Er wurd mir einfach immer wichtiger, bis zu dem Tag im Kino, haha. Und wär ich nicht so verdammt bissig, wer weiß, wie's dann zwischen uns jetzt aussehen würde :P 'Let's make money' - ein sehr lehrreicher Film xDD und am nächsten Tag wars dann soweit, nach eeeewigen Generve von Benni war der Kerl mein. (: Ich glaub, mir konnte nichts besseres passieren. Ich liebe dich. Die Zeit von da an war einfach nur schön.

Herz, du hilfst mir einfach so unglaublich viel, das weißt du gar nicht. Das kannst du nicht wissen, denn das kann man nicht beschreiben. Ich bin einfach nur froh, jemanden wie dich gefunden zu haben. Ich will jetzt nicht kitschig werden (- oh, bin ich schon? XD), aber so jemanden wie dich gibts nur einmal für mich. >_<

Gratis bloggen bei
myblog.de